laden...
Personal Trainer - Potsdam, Berlin, Umland
Lebe fit, stark und attraktiv
Personal Trainer - Potsdam, Berlin, Umland
Lebe fit, stark und attraktiv

Warum es so schwer ist abzunehmen und schlank zu bleiben – mit Lösungsweg!

Kursbeschreibung

Die Menschen waren nie fetter und unfitter als heute.

 

Gründe dafür sind der un-physiologische Alltag, und wie soll’s anders sein, die mangelhafte Ernährung.
Leider ist es so, dass selbst Menschen die sich vermeintlich gut ernähren zu Übergewicht neigen. Sogar Sportler werden immer fetter. Woran kann das liegen?

 

Es liegt an den Nahrungsmitteln die konsumiert werden; die Sachen die gut und gesund sein sollten sind es schon lange nicht mehr. Ich zeige welche die kritischen Lebensmittel sind und wie man sie vermeidet.

 

Und dann gibt es da noch unser Gehirn welches auf egoistische Weise jeden Abnehmversuch boykottiert bzw. sehr schwer macht. Was ist der „Brain-Pull“ und warum er über deine Figur entscheidet.

 

Ein ganz neuer Ansatz dauerhaft abzunehmen wird von mir in kleiner Runde vorgestellt.
Ich verbinde grundlegende Ernährungsberatung mit moderner Forschung im Bereich Gehirn- bzw. Körperstoffwechsel.

Details

In der rechten Leiste kannst du alle Veranstaltungsdetails ablesen.

 

Anmeldungen sind auf dieser Seite oben möglich. Dazu ist aber eine Zahlung per PayPal notwendig.
(Den Beleg von PayPal bitte ausdrucken und zum Event mitbringen)

 

Du kannst dich aber auch telefonisch oder per Email registrieren.
Da der Kurs in kleinen Rahmen stattfindet, ist schnelles Anmelden empfehlenswert.

Veranstaltungsort

Sten Schulze Personal Training

Moritz-von-Egidy-Str. 2, 14469 Potsdam

Veranstalter

Sten Schulze Personal Training

Moritz-von-Egidy-Str. 2, 14469 Potsdam

Details

  • anmelden:
    bis 11.02.2016
  • Limit:
    4 Teilnehmer